Mit Crush etwas unternehmen beide (15)?

8 Antworten

Frag ihn/sie auf was er/sie Lust hat. Ein paar Vorschläge die eigentlich immer Erfolg bringen:

  • Essen gehen
  • Ins Kino gehen
  • einen Spaziergang im Park
  • Zusammen Eislaufen
  • zusammen kochen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Ihr könntet ins Tierheim gehen und da vielleicht sogar die Hunde ausführen. Lasertag ist lustig und in den Pausen kann man sich gut unterhalten. Wenn eure Eltern das erlauben, kocht oder backt etwas zusammen. Vielleicht gibt es bei euch ja so etwas wie eine Kirmes oder ihr geht Schlittschuh- oder Rollschuhlaufen.

Viel Spaß ;)

Also als 15 jährige würde ich dir empfehlen spazieren zu gehen. Wenn es möglich ist am Wasser, bei gutem Wetter das fande ich immer sehr schön und romantisch, empfehlenswert ist auch Eis essen gehen oder in der Stadt rum laufen. Finde ich auch sehr schön lg :)

Essen könnte eine schöne Möglichkeit sein , aber Kino würde ich nicht so empfehlen man hat keine Chance sich zu unterhalten . Eine schöne Idee wäre auch etwas zusammen zu kochen oder zusammen spazieren gehen :)

Ich würde einfach spazieren gehen und vielleicht essen holen und auf der Bank sitzen und redem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung