Wie verhindere ich meine Nervosität bei meinem Crush?

3 Antworten

Ihr seit doch schon Freunde. Redet normal wie bisher miteinander. Bloß weil man eine Beziehung möchte bedeutet das nicht das man jetzt anders kommunizieren muss wie vorher auch.

Treff dich also normal wie früher mit ihm. Zieh auch die selben Sache an wie sonst auch. Er hat sich ja in dich verliebt wie du bist. Also du musst da nicht schauspielern.

Bleib einfach du selber wie sonst auch und hab spaß. Denk aber immer daran das die Beziehung aich scheitern kann. Das ist alles kein Weltuntergang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist normal, nervös zu sein, wenn man in der Nähe von jemandem ist, in den man verliebt ist. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen können, Ihre Nervosität zu reduzieren:

  1. Atmen Sie tief durch: Versuchen Sie, sich zu entspannen, indem Sie tief durchatmen. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Atmung und versuchen Sie, langsam und ruhig zu atmen.
  2. Sprechen Sie mit Freunden: Wenn Sie sich in der Nähe Ihres Crushes unwohl fühlen, suchen Sie Freunde oder Familienmitglieder auf und sprechen Sie mit ihnen. Das kann helfen, Ihre Nervosität zu reduzieren und Sie zu beruhigen.
  3. Stellen Sie sich selbst Fragen: Wenn Sie sich in der Nähe Ihres Crushes befinden, versuchen Sie, sich auf andere Dinge zu konzentrieren, indem Sie sich selbst Fragen stellen. Zum Beispiel können Sie sich fragen, was Sie heute Abend essen möchten oder welche Filme Sie gerne sehen würden.
  4. Versuchen Sie, sich zu entspannen: Nehmen Sie ein entspannendes Bad, hören Sie Musik oder machen Sie etwas, das Sie beruhigt, bevor Sie sich mit Ihrem Crush treffen.
  5. Denken Sie daran, dass es normal ist: Verliebt zu sein und nervös zu sein, wenn man in der Nähe desjenigen ist, den man mag, ist normal. Akzeptieren Sie Ihre Nervosität als Teil der Situation und versuchen Sie, sich nicht zu sehr darauf zu konzentrieren.
  6. Seien Sie sich selbst: Versuchen Sie, sich selbst zu sein und nicht zu versuchen, jemand zu sein, der Sie nicht sind. Wenn Ihr Crush Sie nicht mag, weil Sie Sie sind, dann ist er oder sie es nicht wert.
  7. Machen Sie eine Liste: Schreiben Sie eine Liste von Dingen auf, die Sie gerne an sich selbst mögen und auf die Sie stolz sind. Wenn Sie sich nervös fühlen, lesen Sie diese Liste, um sich daran zu erinnern, dass Sie großartig sind, so wie Sie sind.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens solltest du nicht nervös sein sondern es genießen und glücklich sein! Falls du unruhig wirst kannst du Bachblüten Bonbons/Tropfen einnehmen.