Friendzone, trotzdem liebt sie mich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man verliebt ist dann liest man überall Anzeichen rein wo keine sind. Ich kenne viele Mädchen die mit einem ❤️😘 schreiben, sich oft treffen, kuscheln, auf dessen Schoß sitzen und das dann alles freundschaftlich sehen bzw ihn als BF. Macht sie das auch alles bei dir?

Hätte sie Interesse, dann hätte sie dich kaum gekorbt. Inwiefern korbte sie dich eig? Hast du ihr überhaupt deine Gefühle gestanden oder sie nur gefragt ob sie auf dich steht? Ist nämlich dann schon klar das sie das nicht einfach zugeben würde, solange sie nicht weiß das du auf sie stehst.

Hannes873
Fragesteller

Also wir haben uns umarmt, körperlicher als das, bin ich dann nicht geworden, da sie erst 13 ist und ich nicht wusste, ob ihr das gefällt oder nicht.

Ja, ich habe ihr gesagt was ich für sie fühle, und sie hat mich 1mal gekorbt. Als ich gefragt habe, ob sie mich liebt, und sie meinte den typischen du bist so toll und Blablabla Satz, aber sie wüsste es nach 3 Monaten noch immer nicht und sie braucht Zeit. Zudem hat sie gesagt, dass sie mich meistens als guten Freund sieht und manchmal (eher Abends meinte sie) mehr, so wie ich es verstanden habe. Aber im Moment, war ich halt eher wie ein guter Freund für sie. Ich habe ihr aber gesagt, dass ich mehr als Freundschaft fühle und ich sie nicht richtig liebe, sondern eher ein Crush auf sie habe. Ich hoffe, dass deine Fragen geklärt sind;)

AmysAngel  22.09.2022, 00:14
@Hannes873

Ja danke sie sind geklärt :)

Es ist dann keine Schüchternheit, sondern sie sieht dich einfach nur als guten Freund :/

Sie ist aber auch erst 13. In diesem Alter ist man noch offener als Mädchen. Ich weiß zb noch wie man sich damals unter Freunden sogar Küsschen gab. Da kann es einem leicht so vorkommen als hätte man Interesse. Aber sie weiß ja von deinen Gefühlen und wäre schon eine Beziehung eingegangen wenn sie wirklich Interesse hätte.
Ihr passt es aber so wie es jetzt ist. Du bist der der darunter leidet weil er gerne mehr hätte :(