Ist er über seine Ex hinweg?

2 Antworten

Schwierig....Ich würde ihn einfach mal konkret darauf ansprechen. Hut ab das du damit so gut umgehen kannst wenn er soviel über sie spricht...klar,jeder hat ne Vergangenheit aber mich persönlich würde es sehr stören wenn in seinen Erzählungen ständig die Ex vorkommt. Du solltest jetzt der Mittelpunkt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er ist anscheinend nicht über sie hinweg und hat wahrscheinlich tiefe gefühle für sie entwickelt.

du musst abwägen, ob du weiter mit ihm sein willst und diesen schmerz in kauf nimmst oder jemand suchst der nur dich liebt.

so oder so emotional hast du ihn verloren. was bringt es ihm körperlich bei dir zu haben? 😅