Habt ihr Date Ideen in Wien?

3 Antworten

  • Tiergarten Schönbrunn
  • Schloss Schönbrunn
  • Romantik-Dinner am Donaukanal
  • Zeiss Planetarium
  • Schifffahrt in die Wachau oder nach Bratislava
  • Bootsfahrt im Schlosspark von Laxenburg
  • Musical im Raimundtheater
  • Heurigen Besuch
  • Dinner im Donauturm
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Innenstadt mit ihren engen Gassen ist sehr romantisch. Schönbrunn bietet Reizvolles. Oder auch auf den Kahlenberg und Kobenzl, wo man einen schönen Ausblick über die Stadt hat, genauso wir auf den Donauturm, der sich langsam dreht und viel Überblick über die Stadt bietet. - Viel Freude!

Ich weiß nicht was in Wien abgeht, aber weißte Mädels dien Date haben, konzentrieren sich eig viel mehr darauf wie der andere sich verhält als was er dir alles zeigt.

Es ist gar nicht so wichtig wo ihr hingeht, es ist viel wichtiger dass du sie dabei umsorgst, es darf was einfaches sein, zu viel glamour fühlt man sich eher unwohl mit.

Und das mit dem Kuss erzwinge nichts und erwarte nichts, das kommt wenn es kommen soll.