An die Jungs: würdet ihr so ein Mädchen Daten und was ernstes anfangen? Was haltet ihr von so einem Mädchen?

4 Antworten

Nein. Das meiste ist einfach Voraussetzung für einen gut erzogenen Menschen. Ansonsten fehlen mir immernoch die Eigenschaften, die zu mir passen. Vor allem der Humor muss passen, sie muss Abenteuerlustig sein. Und eifersüchtig geht gar nicht. Rauchen finde ich auch maximal ekelhaft. Storys liked? Ich möchte, dass Menschen wirklich auch meine Storys eingehen und sich damit beschäftigen, anstatt es einfach zu liken, egal was ich poste.

Alles in allem absolut not

Sorry, bin ein Mädchen, aber bin bi, deswegen antworte ich einfach mal auch, ich würde sie daten und auch mit ihr etwas anfangen, ich finde Treue und Vertrauen sehr wichtig, wenn sie bisschen anhänglich ist, ist das nichts schlimmes, finde ich. Ich finde es auch kein Problem, dass sie Jungfrau ist und auch noch nie in einer Beziehung war. So iwie betrunken rummachen und so finde ich nicht schlimm, solange man halt keinen Partner hat, aber weil sie ja obviously noch keinen hatte, finde ich das auch nicht schlimm. Insgesamt gefällt mir die Beschreibung sehr gut

Ich würde nicht weil:

story’s liket

Da kommt es drauf an, Wei viel social Media sie betreibt. Ich möchte nicht das alles andauernd dokumentiert wird.

vabes raucht sie manchmal aber auch nicht oft

Das ist für mich ein absolutes No-Go... Jede die raucht wäre für mich raus.

Hmm das mit den vapen gefällt mir eher nicht so...