Wie findet ihr so Mädchen? Eure ehrliche Meinung?

8 Antworten

Bin zwar ein Mädchen, aber lesbisch. Ich finde solche Menschen mega toll, und würde sie gerne mal kennenlernen.

Macht einen sympathischen Eindruck. Dies ist bedauerlicherweise ein aussterbender Menschenschlag. Dieser Typ Mensch war zu meiner Schulzeit, also vor mehr als zehn Jahren, schon selten und ist heute in der Regel lediglich eine Erinnerung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Ich finds gut! Eine ehrliche Person die sich gut durchsetzen kann und auch alleine klarkommt. So muss man sein wenn man in dieser Welt überleben möchte❤️

Klar gibt es einige Dinge die nicht sein müssen wie provozieren, aber haben wir nicht alle unsere Macken?😉

Also ich(männlich) finde das sie eine super Freundin(nicht Beziehung sondern nur Freundschaftlich) wäre. Sie lässt sich nicht zu leicht von Sachen abbringen, was ich sehr gut finde

Jasmin6578
Fragesteller

Und Beziehung wie siehst du das bei ihr ?

Mixel1887  16.04.2023, 13:37
@Jasmin6578

Ich denke sie wäre auch da super aber das kommt halt auf den Typ des Freundes an. Es gibt Leute die mögen unterwürfige Frauen, was sie offensichtlich nicht ist aber es gibt auch Leute die Bestimmt so eine Freundin haben wollen.

Hallöchen,

einfach die Definition von mir!🥺 Meine Freunde hätten mich sicher genauso beschrieben. Damit meine ich, dass sie wirklich GENAUSO ist wie ich. Kenne ich dich zufällig?🥺

LG SonicFan💜