Was ist Ihre Meinung zum Klonen von Menschen🙂🙃?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, ich möchte einen Klon 80%
Nein, es sollte verboten bleiben 10%
Nein, Das Klonen von Menschen wird niemals möglich sein 10%
Ich möchte keinen Klon, aber ich habe nichts gegen Klonen leute 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als wenn es nicht schon so zu viele Menschen gäbe.

EdgarWibeau  22.11.2023, 21:33

Der kann ja in einer Nährlösung schwimmen, verbraucht dann ganz wenig Platz.

Littlethought  22.11.2023, 21:34
@EdgarWibeau

Teuer, pflegeintensiv usw. Aber alternativ warum willst du nicht in einer Nährlösung schwimmen?

EdgarWibeau  22.11.2023, 21:35
@Littlethought

Weil ich seine Organe will, ich mich klonen lasse und alles bezahle.

Das teuer tangiert keine Dritten, das zahlen die Kunden mit Freuden selbst.

Littlethought  22.11.2023, 21:40
@EdgarWibeau

Ach so, du meinst der Klon wäre dann dein Eigentum! Das widerspricht dem Verbot der Sklavenhaltung. Ja manche Eltern gehen mit ihren Kindern auch so um. Letzthin wurde ein Neugeborener in China lebend aus einer Abwasserröhre gezogen. Die Mamas sagen zuerst "mein Bauch gehört mir" und später "mein Kind gehört mir".

EdgarWibeau  22.11.2023, 21:42
@Littlethought

ja, in meiner idealvorstellung wäre das so

geht aber halt nicht

also mit den klonen, nicht mit den babies

EdgarWibeau  22.11.2023, 21:44
@Littlethought

ja, eben

Gibt es einen Film

The Island, mit Ewan McGregor.

Da werden die gezüchtet, wissen von nichts und 2 brechen aus.

Ja, ich möchte einen Klon

Ja, auch als Organspender.

Da die aber ein Bewusstsein hätten, wird das nie passieren.

Schade eigentlich.

Müssen wir warten, bis wir die Organe einzeln züchten können.

Ja, ich möchte einen Klon

Bin dann doppelt so effizient xD

Ja, ich möchte einen Klon

Ja, ich möchte Immer noch einer Klon 😅