Zeichnet ihr gerne Fanarts zu euren Lieblings Serien/ Filmen/ Büchern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. ^^

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, zeichnen, fanart)

Kiwi46
Fragesteller

Oh wow, das ist ja schön😃

Darf ich fragen, von was es stammt?

DayBreaker231  25.10.2023, 17:59
@Kiwi46

Das ist eine abgewandelte Form von dem Pokemon Zoroark (Hisui Form) Ist aber eigentlich noch nicht ganz fertig. XD

Nein, das muss ich nicht. Ich muss auch nixcht allen berichten das ich male und Fan von etwas bin. :)

Kiwi46
Fragesteller

Ja, musst du nicht wenn du nicht willst:)

Kiwi46
Fragesteller
@chanfan

Ich erlaube es dir nicht. Es ist allein deine Entscheidung:)

Ich liebe Fan arts zeichne selber manchmal und möchte unbedingt Mal therians zeichnen weil die Masken so ultra cute aussehen

Bild zum Beitrag

Ich finde das von daybraker soooooooooo gut

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, zeichnen, fanart)  - (Bilder, zeichnen, fanart)

Kiwi46
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Das von dir ist ja schön geworden😃

Und ja, Daybrakers ist super cool XD