Was ist der Beste Ort zum rum knutschen💋?

4 Antworten

Wie soll man das denn seriös beantworten wenn man nicht weiß woher du bist?

Verlassene Orte in deiner Umgebung musst du kennen. Bei uns gibt es bestimmte Wege an einem Fluss an dem ich schon rumgeknutscht und auch mehr habe, da da lediglich Schiffe fahren und sonst keiner vorbei kommt. Umkleidekabinen gehen immer wenn man den kick mag. Und ansonsten auch verlassene abgelegene Orte

ChristianA878  24.03.2024, 23:16

Zum Bleistift wenn niemand in der Nähe ist, ist es total egal ob man nur knutschen will oder mehr. Es gibt viele Orte zu. Z. B. Im Wald ist es auch sehr schön und ruhig. Oder am Wasser. Park, Auto etc. Macht es einfach mal.

Am liebsten im eigenen Bett. Gibt ein sicheres Gefühl und kann schnell romantischer werden, als man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heribert333  15.01.2024, 16:09

ja genau Zuhause ist es am schönsten - ausser wenn jemand Zuschauer braucht um Lust zu empfinden.... was allerdings ein bisschen schräg ist ...

Im Auto. Und zuhause. Knutschen kann man eigentlich überall. Sogar im Luftschutzbunker: )

Zuhause im eigenen Bett, da kanns schön mal abgehen mit dem rumknutschen und man ist ungestört.

aquarius29999  21.12.2023, 22:22

An einem schönen Ort in der Natur, wo ihr "alleine" seid und euch auf euch allein konzentrieren könnt. Viel Spaß!