Noch bessere Kusstechniken?

3 Antworten

Frag das deine Freundin, denn da sind die Geschmäcker verschieden und sie weiß am besten was ihr gefällt oder was sie mal ausprobieren will. Solche Sachen in der Beziehung offen zu besprechen, ist Gold wert. Das schweißt euch als Paar zusammen, dadurch bekommt ihr das Gefühl Dinge zusammen zu bewältigen, ein tolles Gefühl das eure Bindung immer wieder auf Neue betonen wird ;-)

Hände benutzen. Also Hände durch ihre Haare streichen oder so

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst zwischendurch mal aufhören, ihr einfach tief in die Augen sehen und sie anlächeln. 😍

Mach was mit deinen Händen