Ist es schlimm mit mehreren im Club was zu haben, während einer Kennenlernphase?

20 Antworten

Natürlich ist das in Ordnung. Allerdings sind die Zahlen noch viel zu gering. Du solltest mit mindestens 20 "rummachen" und mit mindestens 10 Sex auf der Toilette haben. Das ist ein sehr romantischer und schöner Ort, der geradezu inspirierend und verführerisch ist. Dein Bodycount von leider nur 17 pro Jahr zeigt, dass du viel zu schüchtrn bist. (Ironie off!).

Trolle bitte woanders weiter!

Du kannst machen was du willst. Gleichzeitig kannst du aber nicht erwarten, dass sie bei dir bleibt.

Ich mein klar seid ihr noch kein Paar, trotzdem ist sie nicht gezwungen dich weiterhin kennenzulernen. Wenn sie das erfährt ist es ihre Sache. Ich bin froh, dass mein Partner so nicht ist.

Wenn ich deine Kennlernphase wäre, würde ich sowas sagen wie: "Jo, ich merk du willst dich ausleben und das Leben genießen... für mich ist hier aber eine Grenze überschritten daher möchte ich mich nicht weiter mit dir treffen. Ich hoffe, dass du findest was du suchst. Liebe Grüße :)"

Sowas musst du dann halt auch abkönnen!

Wenn Du jedes mal auf die Verhütung geachtet hast dann finde ich das ok. Ich persönlich könnte auf der Toilette mit den Gerüchen nicht Sex haben. Und noch dazu kann es passieren das Du von den Security Leuten raus geschmissen wirst und Hausverbot bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ich habe das Gefühl, das Kennenlernen ist dann kaputt - falls sie es mitgekriegt hat sowieso, aber auch wenn nicht...irgendwie nimmt dir das Leben wieder weg, wofür du nicht bereit bist, dich ein Minimum zusammenzureißen und wenigstens den einen Abend für sie aufzusparen.

Du kannst nicht davon ausgehn - die habe ich auf sicher, in der Zwischenzeit ziehe ich aber trotzdem durch was geht.

Sollte das Mädchen es wissen und nichts dabei finden...dann wäre ich auch in ihrem Fall äußerst vorsichtig mit Kennelernen und evtl. Gefühle entwickeln.

Bist du an ihr intressiert ? an deiner kennlernphase? Dann solltest du es lassen, ich persönlich würde mich danach nicht mehr auf dich einlassen weil ich vermuten würde du meinst es sowieso nicht ernst