Kit kat Club welches Outfit als Mädel?

1 Antwort

kommt sehr darauf an wie beides aussieht! Die Türsteher sind sehr streng und solltest auch selbstbewusst rüberkommen! Wie wär’s mit ner Lederkombi? Und unten vlllt noch mal wie netzhose bzw noch nen Accessoir für die Beine?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung! Gerne bei Fragen und Meinungen schreiben!
Sophiep542
Fragesteller

Ja das wäre eine Idee. Darf man im Club oben ohne sein ?

HelloThere1337x  25.10.2023, 14:58
@Sophiep542

Würde auf jeden Fall was nehmen was man gut ausziehen kann bzw. was nicht als Oberteil zählt! Dann einfach mit nem langen Mantel bis zum Club dann halt ausziehen!