Steht mir das Kleid (für den Club Outfit)?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

14 Antworten

Nein

Die Figur dazu hast Du.

Es kommt auf den Club an.

Wenn Du einen Erotikclub meinst, ist das passend. In einem normalen Club wird dich vom pickligen Teenie bis zum Rentner jeder belästigen und denken, Du bist leicht zu haben.

Die Belästigung beginnt mit einem tiefen Ausschnitt. Kommt ein tiefer Einblick auch in anderen Körperregionen dazu, kann man sich sicher sein, dass man keine Ruhe vor Belästigungen haben wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja

Auf jeden Fall und hast auch eine super schöne Figur! Aber ich hätte auch Bedenken, dass es für den Club zu lang und elegant ist

Nein

Finde ich eher nicht. Fände ich für nen Club auch echt unpassend, da tritt dir doch jeder drauf und richtig bewegen kann man sich im Club damit bestimmt auch nicht.

Walum  30.07.2023, 08:26

Ich weiß nicht welche Clubs Du kennst, aber Du bist da falsch.

Nelekol  30.07.2023, 09:11
@Walum

Naja wird in jedem anders sein ich würde sowas in nem Club zumindest ich’s tragen

Nein

Es ist nicht passend weder zur Taufe noch zur Kupfernde Hochzeit. Es ist ehr was für den Abend zu zweit, oder aber im Swingerclub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das ist kein Kleid für einen Club, sondern Reizwäsche. Aber bei der Figur kann man es tragen, wenn man will.