Sind Tänzer*innen besser im Bett?

5 Antworten

Ich bin Tänzer 😅

...aber nein, ich glaube nicht, dass Tänzer generell besser im Bett sind.

Sportliche Menschen sind häufig sehr attraktiv und kennen ihren Körper gut. Das kann beim Sex schon sehr anregend sein und macht auch das ein- oder andere etwas unkomplizierter. Ob jemand jetzt aber turnt, schwimmt, Yoga macht, Volleyball spielt oder eben tanzt, spielt doch keine Rolle.

Ich kann's mir gut vorstellen, dass es so ist. Genau, wegen Körperbeherrschung.

Ja und Reiterine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 1.90m und komme an jeden Regal im Supermarkt🐅

Meine Freundin sagt, Reiterinnen wären besser, da diese trainierte Beckenboden-Muskulatur hätten...🦄