Kuschelt ihr gerne?

15 Antworten

Beim Filme schauen usw. schon gerne aber beim schlafen gehen wird das nix.

Brauch da irgendwie enorm viel Platz für meine Beine und weil ich da aufm Bauch schlafe. Kanns auch ned leiden wenn ich dann zb. Haare im Gesicht hab oder dabei angeatmet werde.

Mein Körper muss sich dafür halt vollkommen entspannen xd

astaber13648  05.09.2023, 15:06

naja bei mir is es ienfach so ich hab meinne kuschel tedy und meine baby milch zum einpenn

Ja sehr gern.

Sehr schön ist es abends beim schlafen gehen bzw. morgens beim aufwachen. Gibt nix schöneres

Aber selbstverständlich nur mit der Person, die ich liebe - mein Freund. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3,5 Jahre glückliche Beziehung

Nein, mag nicht zu viel Nähe.

astaber13648  05.09.2023, 15:07

aer halt so im bett einpenn bzw einkuscheln das tust du schon oder

Für mein Leben tu ich das gern 😊

Aber natürlich nur wenn ich die Person sehr gerne hab

Mit meinem Freund :)

Ja sehr gerne mit meinem Freund 🥰

Aber ich bin allgemein kuschelig drauf, also auch gerne mal mit meiner besten Freundin.

staber45890277  20.01.2024, 16:30

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ich liebe dieses kuscheln und knuddeln so sehr