Kuschelt ihr gerne?

12 Antworten

Kommt voll auf die andere Person an - bei meinen Expartnern nie gemocht, in meiner jetzigen mag ich’s gern, auch nach 3 Jahren noch

AlterZausl  30.04.2023, 16:31

Ach, das geht auch noch nach 30 Jahren Ehe. Wir sparen Platz, wir wärmen uns, wir lieben uns. Und wachen viel entspannter auf.

Ich liebe kuscheln und mein Partner zum Glück auch, sonst wäre ich ihm vermutlich auch zu anstrengend. Sind da beide aber auch relativ offen und ich knuddel auch mal öfter gute Freunde etc.

Ja natürlich, damals mit Kumpel schon, dann auch oft mit Freundin, gelegentlich mit nem anderen Kumpel wenn er wieder zu viel getrunken hat, und gelegentlich mit ner Kollegin von der Arbeit. Ist halt das schönste, und brauche das auch oft.🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, definitiv. Körperlicher Kontakt mit einer anderen Person (vorzugsweise des anderen Geschlechts) sind sehr wichtig für uns Menschen. Wir sind "Herdentiere" und brauchen diesen Umgang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaaaaaa!! :D Zwar gehe ich manchmal damit auch wen auf die Nerven, aber ich bin doch schon sehr kuschelbedürftig! xD Aber okay das bin halt ich und jeder der mich kennt weiß das auch. :D

steve487  26.02.2023, 13:19

fühle ich so hart🤣 ist bei mir genau so😅