Kuscheln mit Geschwistern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tue es nicht und habe es nie getan, aber es zeugt von einer guten Beziehung zwischen dir und deinen Geschwistern. Es gibt auch Geschwister, die das bis ins hohe Erwachsenenalter machen.
LG

Ja.

Ich bin über 30 und kuschel noch mit meinen Geschwistern, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt. Ich hoffe auch stark, dass das nie aufhört.

Ja, natürlich ist das o.k.

Ich finde es schön, dass ihr euch so nahe steht.

Nein ist nd ok das macht man mit seiner Freundin 💀 oder küsst du deine Geschwister blud