Mit Schwester kuscheln?

6 Antworten

Es ist toll und für viele beneidenswert, dass ihr eine so tolle Beziehung habt. Habe ich mit meiner Schwester (sie ist glücklich verheiratet mit Kind) auch und haben sogar freiwillig neben unseren eigenen Zimmern ein gemeinsames Schlafzimmer gehabt bis zu ihrem Auszug. Sind gemeinsam zur Tanzschule usw. sei froh, dass mit deiner Schwester so eine Bezugsperson an deiner Seite hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, nur der vaginale Verkehr steht unter Strafe. Nicht kuscheln, nicht gegenseitig wärmen, auch oral und anal dürftet ihr miteinander verkehren. in einigen Nachbarländern in der EU ist Geschwisterliebe sogar legal. Also gibt es keine Grenze wenn man bereit ist, für die Liebe zu seinem Bruder/ihrer Schwester auch das Land zu wechseln. Das müsste dann aber schon richtige Liebe zwischen Euch sein, wenn ihr an sowas denken würdet

Es ist toll und für viele beneidenswert, dass ihr eine so tolle Beziehung habt. Habe ich mit meiner Schwester (sie ist glücklich verheiratet mit Kind) auch und haben sogar freiwillig neben unseren eigenen Zimmern ein gemeinsames Schlafzimmer gehabt bis zu ihrem Auszug - abends noch im Bett liegend quatschen. Und ja, wir haben auch gerne unsere Betten aneinander geschoben um zu kuscheln ohne jeglichen sexuellen Hintergedanken. Sind gemeinsam zur Tanzschule usw. sei froh, dass mit deiner Schwester so eine Bezugsperson an deiner Seite hast!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange ihr nicht sexuell in Kontakt kommt ist es Ok außerdem kannst du dich ja an Familie und deine Freundin richten wenn sie es ok finden gibt es ja kein Problem nur darauf kommt es an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist am Anfang vielleicht ganz normal, da Ihr ja eine Familie seid die sich frisch kennenlernt. Ich denke es ist für euch beide schön jemand zu haben der vorher nicht da war.

Aber bitte kein Sex, Blowjobs usw. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

warum nicht? ist ja nicht die verwandte Schwester sondern Stiefschwester.....oder?