Kuscheln mit Vater oder Mutter?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 17, gehe auf die 18 zu.

Klar, sie ist für mich noch immer eine Bezugsperson und ich kann es mir schwer vorstellen, sowas einfach auszuschlagen. Ich versuche eigentlich täglich mir 5 Minuten dafür zu nehmen :D Ich weiß, dass es sie glücklich macht und sie traurig wäre, wenn ich das nie tun würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es als sehr unangenehm empfinden. Ich kann sowas eben nicht. Ich bin 15 Jahre alt

Hallo ich bin 10 jahre und ein Junge. Ich kuschle am liebsten mit Mama aber auch gerne mit Papa. wir kuscheln oft wenn ich ins Bett muss oder wen es mir nicht gut geht oder auch so mal. Finde das schön.

ich kuschel ab und zu mit meiner mutter. sie mag das, und ich find es ist ein zeichen von zuneigung und vertrautheit..ich bin m und 23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde intensives kuscheln, wie man es als kleinkind gemacht hat ist ab einem gewissen Alter tabu. Ich könnte mir jetzt mit 28 nicht mehr vorstellen mit meinem Vater zu kuscheln. Gegen eine Umarmung ect spricht aber nichts.