Küsst und kuschelt man am Morgen nach one night stand oder steht man sofort nach dem aufwachen auf und geht?

8 Antworten

Kuscheln gehört einfach dazu und ein Frühstück bekommt sie auch immer. Küssen nur, wenn man schon mal Zähneputzen war :-) Meistens hatten wir dann auch nocheinmal Sex am Morgen, entweder im Bett oder in der Dusche.

Also mitten in der Nacht abhauen finde ich wirklich blöd und am Morgen nur, wenn es ein Arbeitstag ist.

Wie man grad Lust und Laune hat. Für den einen gehört das Kuscheln dazu, für den anderen nicht.

mache flitzen quasi sofort weg....

kann man halten, wie man mag. kuscheln ist möglich, wenn man sich einig ist, dass es eher F+ werden soll statt ONS

Also letztes Mal haben wir nach dem aufwachen noch eine Nummer gemacht

dann habe ich netterweise einen Kaffee und Frühstück bekommen und umgekehrt ein paar Weihnachtsplätzchen angeboten

wir haben noch ein wenig geredet miteinander

ich habe auf Fischen verzichtet weil es kompliziert gewesen wäre und bin dann heim gefahren. Haben dann noch gewhatsappt

War alles sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ascivit  02.01.2022, 03:06

Sollte heißen : habe auf duschen verzichtet ...

geküsst haben wir uns natürlich auch den ganzen Morgen lang

„Man“ macht, was sich in dem Moment für alle Beteiligten richtig anfühlt. Das ist nicht immer gleich.