Kann man beim küssen eigentlich noch gut atmen oder denkt man dann einfach nicht ans atmen oder merkt dann erst dabei, dass man nicht gut atmen kann?

4 Antworten

Man atmet durch die Nase. Kommt trotzdem hin und wieder vor, dass man durch diese nicht genug Luft bekommt, kennen ja auch viele aus dem Alltag. Dann halt einfach kurz durch den Mund atmen und fertig. Ist zwar komisch, da kann man ja aber eine lustige Situation draus machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
364672
Fragesteller

Aus was kann man eine langfristige Situation machen???

364672
Fragesteller
@Jamie05Wimmer

Oh stimmt haha wie kann sowas passieren wie dumm von mir🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️😅😂

Normalerweise hat man ja noch die Nase um zu atmen. Ich sehe das Problem nicht. Wenn man außer Atem kommt, hat das andere Gründe.

364672
Fragesteller

Und welche?

Marc  01.12.2022, 22:22
@364672

Anstrengung z.B. durch Dauer oder Intensität

Wenn man nicht durch den Mund atmet, geht das ganz normal.

Die Nase ist ja frei also ja

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung die ich gerne teile