Augen offen beim Kuessen?

13 Antworten

ich selten.. sehr selten. das gefühl, das beim küssen ausgeht, kann ich mit geschlossenen augen deutlicher empfinden.

anders, wenn ich eine "konkrete" absicht habe ... da will ich, daß die partnerin in meinen augen sieht, oder liest, worum es geht.

seltsamerweise ist es so, daß wenn ich die augen offen habe... sie es wohl spürt, und auch guggt....

Ja...genauso wars bei mir auch..man fuehlt sich beobachtet...und guckt automatisch.....und mir schwirrte die ganze zeit im kopf die frage warum er mich die ganze zeit anstarrt ^^ aber gefragt hab ich dann auch nicht..

0
@LyTHien

also ich weiß nur, wie ich mich verhalte... wie sich andere jungs oder männer beim küssen verhalten, das wage ich nicht einzuschätzen.. also welches "motiv" bei "offenen augen" dahintersteckt

0

ich habe meine Augen immer zu. Mit offenen Augen würde ich Küssen irgendwie komisch finden.

also mein partner und ich küssen uns auch mal mit offenen augen,was ich aber nicht schlimm finde,denn wir schauen uns ja dabei an und nicht irgendwo anders hin! aber geniessen finde ich,kann man es mehr,wenn man die augen geschlossen hat...es hängt aber auch immer mit der situation zusammen,wann die augen auf oder zu sind,denn es kann einen auch anmachen,sich in die augen zu schauen,etc.aber das muss eh jeder selbst wissen,was er am schönsten findet und ist von person zu person anders

Was möchtest Du wissen?