Wie möchten Frauen im Club angesprochen werden (bezogen auf küssen)?

6 Antworten

Mein Kumpel wurde langsam wütend, da ich anscheinend "freie Wahl" hätte

Komischer Kumpel. Was ist denn sein Problem?

Was ist eure Intention wenn ihr in den Club geht bzw. Was erhofft ihr euch von nem Abend im Club.

Tanzen und eine gute Zeit zu haben

Wie möchtet ihr am besten nach küssen gefragt werden?

Gar nicht.

Ich würde also gerne von den Frauen hier wissen, ob ich mich hier falsch verhalte oder was ich besser machen kann?

Nein du verhältst dich nicht falsch denn du hast ja nichts gemacht. Wenn du auch tatsächlich Interesse hast (und nicht von deinem komischen Kumpel gedrängt wirst) kannst du ja einfach mal ein Gespräch mit einer anfangen. Dann siehst du ja deren Reaktion und ob sie auch Interesse hat. Aber niemals anfassen o.ä. ohne zu wissen ob sie damit einverstanden sind.

So... Da hier anscheinend ein Missverständnis enstanden ist.

Ich habe wie zuvor schon gesagt, dass es keine Situation ist, in der es unangebracht ist, jemanden zu fragen. Die Chemie passt, man hat Spaß und dein gegenüber scheint von der Idee nicht abgeneigt zu sein.

Wenn es sich also scheinbar schon anbahnt, keiner aber den ersten Schritt macht, wie möchte man denn gefragt werden aus der Sicht von Frauen?

Ich weiß, dass man nicht davon ausgehen sollte, dass jede Frau in nem Club auf irgendwelche Typen aus sind. Aber wenn doch, dann was ist der beste way to go, um respektvoll den ersten Schritt zu machen?

ErsterSchnee  18.11.2023, 17:17
Wenn es sich also scheinbar schon anbahnt, keiner aber den ersten Schritt macht, wie möchte man denn gefragt werden aus der Sicht von Frauen?

Gar nicht!

Wenn ich irgendwo hin komme, werde ich auch von Frauen angeguckt und sie tuscheln. Aber erfahrungsgemäß fragen die sich, wer zur Hölle mich ekeligen Kretin hereingelassen hat- da brauche ich weder eine (vergeblich) zum Tanz bitten, noch weitergehende Ambitionen hegen. Und ja, andere Männer verschwinden früher oder später mit einer zum Sex. Ich warte nur noch auf den Tag, wenn alle eine Sexpartnerin finden, und ich als einziger ausgeschlossen werde.

Ach, passiert nicht. Ich gehe deshalb schon lange nicht mehr zu solchen Veranstaltungen. Das wäre mir zu bitter.

Vielleicht entdeckst du dich in meiner Lebensgeschichte ja auch wieder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In aller Regel ganz einfach: gar nicht.

NachoMontoya
Fragesteller

Du hast meine Frage anscheinend nicht gelesen. Und außerdem bezweifle ich das. Es gibt bestimmt welche die angesprochen werden möchten. Und genau an diese ist meine Frage gerichtet

Luca747  18.11.2023, 15:29

Das mag auf dich zutreffen, aber lange nicht auf all und jeden

LottoOtto99  18.11.2023, 15:29
@Luca747

Schreibt der Mann.

Macht doch mal ne repräsentative Umfrage ;)

NachoMontoya
Fragesteller
@LottoOtto99

Was ist denn das für ein Argument. Genau wie Geschmäcker unterschiedlich sind, können auch Intentionen bei einem Club Besuch variieren. Nur weil ein Mann sowas sagt, macht es die Aussage nicht falsch?

LottoOtto99  18.11.2023, 15:50
@NachoMontoya

Ja, können sie, ändert aber nichts daran dass davon auszugehen ist, dass die allermeisten nicht angesprochen werden wollen und dazu kommt noch dass diejenigen die es werden wollen vielleicht eben nicht von dir angesprochen werden wollen. Da kann man dann von einer Quote weit über 90 % ausgehen.

LottoOtto99  18.11.2023, 16:00
@NachoMontoya

Tu ich nicht. Ich habe gesagt, dass sie in aller Regel gar nicht angesprochen werden wollen.

Alloysius  18.11.2023, 19:31
@LottoOtto99

Richtig, und eben nicht von dir oder mir angesprochen, sondern vom Märchenprinzen, der plötzlich zur Tür reinkommt. That's life.

Wenn ich feiern gehe dann weil ich Tanzen möchte, Spaß haben möchte, Gesellschaft von meinen Freundn will. Möchte gar nicht unbedingt angesprochen werden und schon gar nicht "nach küssen" gefragt werden.

Wenn dann kommt man irgendwie ins Gespräch und sowas ergibt sich dann von selbst.

Wenn du merkst das eine Frau offensichtlich Interesse an dir hat , kannst du auch versuchen ihr beim Tanzen etwas näher zu kommen (da sollte man Anzeichen aber eindeutig deuten können sonst wirds schnell unangenehm) . Sonst über Gespräche .. Smalltalk .. auf nen Drink einladen usw.

Alloysius  18.11.2023, 19:35

Ins Gespräch kommen, kein Problem, aber daraus sich nichts von selbst. Niemals. Die Frau sucht aus, der Mann kann nur annehmen oder ablehnen.

xDavina  18.11.2023, 20:43
@Alloysius

Ja kann sein aber dabei merkt man ja ob da ein "vibe" da ist oder eben nicht und es ergibt sich wenn sie bock drauf hat. Glaube auf die direkte Frage "Wollen wir uns irgendwo küssen? " reagieren die meisten sehr ablehnend xD

Alloysius  18.11.2023, 21:35
@xDavina

OK, ich merke das vibe nicht, weil ich ein Asperger bin- und dann die Frau möglicherweise enttäuscht oder gar verärgert ist, weil von mir auch kein vibe kommt. Da hilft nur sprechen- und das kommt, wie schon festgestellt- schlecht an.

FA117  04.02.2024, 04:25

Es gibt keine Anzeichen man muss ansprechen wenn sie guckt ist sie neugierig wenn sie lächelt ist sie nur nett :)