Club, Woran erkenne ich das Mädels angetanzt werden wollen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Blickkontakt halten, gehst Du näher ran, aber nicht von hinten, schwingst in ihrem Rhythmus ein, oder machst ihre Bewegungen nach. Wenn sie darauf eingeht, hast Du gewonnen ;)

Such dir einfach die die deutlich blau sind. Und am besten nicht so inner großen gruppe

blau nee, .... sowas brauch ich auch nicht xD

0

Warum findet man so schlecht einen Tanzpartner?

Hallo, ich tanze jetzt seit ca. 2 Jahren in einer Tanzschule Standard und Latein. Also mit Tanzpartner z. B. Chachacha, Rumba, Samba, Quickstep, Walzer usw. Ich bin 16 und die meisten Jungs, die auch tanzen sind immer etwas älter als die Mädels.

Aber, liebe Jungs, ich frage mich, warum es immer mehr Mädels gibt als Jungs, die tanzen lernen wollen. Bei uns in der Tanzschule herrscht generell Jungsmangel ;)

glg L.

...zur Frage

Beim feiern/tanzen schnell fettige Haare?

Hallo Mädels,

Bevor ich feiern gehe sind meine Haare immer frisch gewaschen, aber sobald ich dann viel tanze, schwitze ich sehr schnell und meine Haare sehen sofort fettig und ungepflegt aus, als ob ich sie eine Woche lang nicht gewaschen hätte .. wer kennt das? Habt ihr eine Idee, wie man das vermeiden kann? :D andere Mädels tanzen genauso viel und ihre Haare sehen immer noch top in Form aus haha .. das regt echt auf.

Vielleicht hat jemand einen Tipp? Lg

...zur Frage

ich hab taube Zehen

Ich weiss das ich im Lendenwirbelbereich einen leichten Bandscheibenvorfall habe. Mein Orthopäde hatte mir erst Physiotherapie verschrieben (massagen, Übungen etc.) danach sagte er ich solle Sport treiben, seine Empfehlung war Tanzen, war ich glücklich drüber, weil ich für mein Leben gerne Tanze. Jetzt hab ich aber seit Samstag im rechten Fuß bis auf den kleinen Zeh alle Fußspitzen taub, was heisst taub, es fühlt sich so an als hätte ich mir die Blut zufuhr dort abgeklemmt. Die Zehen haben aber noch eine gesunde Farbe. Kann das mit dem Bandscheibenvorfall zusammenhängen???

...zur Frage

Kennt ihr das? Wenn ja, wisst ihr, warum das gefühlt immer so ist?

Ich rede davon, dass man sich immer für eine Person interessiert, die aber selber kein Interesse an einem hat. Und wenn sich mal jemand für uns interessiert, dann ist man selber überhaupt nicht interessiert.

Ist das bei ech auch so, oder habe nur ich so viel pech?

Jetzt mal im Ernst, dass ist doch echt bescheuert -.-

...zur Frage

Kein Interesse oder keine Zeit (schreibt kaum mehr)?

Ich (w/17) kenne jemanden (m/17) ausm Tanzkurs und habe ihn daher wochentlich gesehen. Kontakt hat damit angefangen, dass er mir über insta Memes schickte wurde immer mehr ind aich mehr kleine Texte zwischendrin. Haben dann angefangen, auf Whatsapp zu schreiben. Er hat sich sichtlich Mühe gegeben beim Schreiben (nicht nur mal so schnell) Dachte also, er hätte auch Interesse. Dann hat aber ein Kumpel mit meinem Handy ihm "Love u <3" ohne Zusammenhang geschrieben und ich habe die Situation aufgeklärt. Er hat aber dann 1/2 Tage später kaum mehr bzw. gar nicht geschrieben und zu dem Treffen, was heute evtl. stattfinden sollte, sich nicht mehr wirklich geäußert bzw. immer so "weiß nicht, ob ich Zeit hab". Hat er wirklich Stress oder kein Interesse mehr (wovon ich jetzt mal stark ausgehe). Was meint ihr? (Ich weiß, ihr könnt das nicht wissen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?