Im Club Mädchen klären

3 Antworten

anlächeln, ansprechen fragen ob sie tanzen will - Nein? dann fragen ob sie was trinken will..meistens sagen sie dann ja, weil es ja was um sonst gibt..also ab zur bar ein ausgeben(irgendein shot, was schnell weg ist, mache ja nicht den Fehler und gib n Bier oder n Cocktail aus den sie dann ne halbe Stunde schlürft :P ) Zwischendurch immer bisschen ausfragen, Name, Alter, Interessen, fragen ob sie häufiger hier ist..dann nochmal zur Tanzfläche führen und lostanzen (vernünftige Mädchen kommen dann auch tanzen, weil sie sozusagen in "deiner Schuld stehen")..dann schaust du wie es ihr gefällt - bei Interesse wird sie sich dir dann schon nähern/dir erlauben sich ihr zu nähern ;)

Man klärt keine Mädchen sondern spricht sie an. Hallo wie gehts? Finde ich immer noch am besten.