Ist es schlimm ,wenn ich mit meinem Bruder zum üben rum knutsche?

bertifoxi  18.03.2024, 18:32

Wie hast du es ihm erklärt?

Littleboyfkd
Fragesteller

Das Mein Bruder sich in ein Mädchen verliebt hat und mich gefragt hat ob er mit mir das rum knutschen üben könnte weil er unsicher ist und nicht weiß ob er es gut kann

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge. Ihr habt nichts falsch gemacht. Schließlich darfst du ja immer noch selbst entscheiden, wen du küssen möchtest und wen nicht. Dass das für Außenstehende (Wie z.B. deinen Dad) natürlich seltsam aussieht dürfte euch ja klar sein. Aber keine Sorge, der beruhigt sich wohl wieder. Zeit heilt da alle Wunden.

Finde Küssen mit Geschwister vollkommen normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marrgo0  18.03.2024, 18:26

Auf Mund und das 10 Minuten lang?

Starkman405  18.03.2024, 18:27
@marrgo0

Klar warum nicht, hab das mit meinem großen Bruder damals auch gemacht, sogar mit Zunge, war sehr interessant.

Bisschen weird aber wenn es okay für euch beide ist dann spricht eigentlich nichts dagegen

Nix besonderes hab ich auch mit meinem Bruder gemacht. Wir haben uns auch gegenseitig einen gewichst. Das kam von meinem Bruder, weil er mich fragte, ob wir das mal zusammen machen wollen. Für mich war es zu der Zeit sehr fremd. Lange ging es nicht, weil ich eine Freundin gefunden hatte, er noch nicht.

Wie gesagt so dramatisch ist es nicht.

Ein Übungsobjekt abzugeben wäre nicht richtig, weil die Person, an der es ernsthaft angewandt werden sollte, eine andere ist.