Bauchweh nach dem Knutschen?!?

8 Antworten

Also abgesehen davon, dass die Frage irgendwie echt überflüssig^^ ist, habt ihr euch beim Knutschen vermutlich nen Muskelkater geholt weil sich die Bauchmuskeln die ganze Zeit über angespannt haben... Wie wenn man zu viel gelacht hat ;)

nein, ganz gewiß nicht

Er ist ein Alien und hat dir einen Alienparasiten in deinen Bauch gepflanzt beim Knutschen. Nur hast du es nicht gemerkt. Er behauptet einfach, er hat auch Bauchschmerzen, damit du keinen Verdacht schöpfst.

Kavaliersschmerzen im Bauch, und das bei Mandl und Weibl...jessasna

steffiasksya
Fragesteller

Warum? :)

Das ist sehr normal und heisst das ihr beide sehr verliebt ineinander seid :)