Was kann ich gegen Bauchschmerzen. Tun?

3 Antworten

Hallo Kamillentee wann älter bist ein Blutwurz Likör, ein kleiner Schluck schadet niemand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

versuch es mal mit Fencheltee, den gibt man schon kleinen Kindern oder gar Babys bei Bauchbeschwerden, vor allem bei Blähungen, hilft auch bei Erwachsenen und wenn es nach zwei, drei Tagen nicht besser wird, solltest Du mal einen Arzt kontaktieren.

Gute Besserung, LG. :)

Das hört sich nicht schön an! Wärmflasche/Kirschkernkissen, Kamillentee, Schmerzmittel evtl… So viel mehr gibt es da leider auch nicht, was man tun kann. Also, mach dir eine Wärmflasche und einen Tee und dann tu etwas um dich abzulenken (z.B eine Serie schauen)