Kopfweh vom knutschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke eher nicht, dass es etwas mit der Speichelübertragung zu tun hat .... ich denke eher dass ihr euren kiefer oft bewegen musstet...das ist wie beim kaugummie kauen da bekommen manche auch höllische kopschmerzen ...also nichts schlimmes nur ein bisschen ausruhen ;) LG lovelysunnylein

5

Jaa das kann sein ! Aber beim kaugummi kauen hatte ich noch nie so richtig kopfweh ! Daa ging mien kopfweh eher weg ! :)

Lg Michi

0

Wenn ihr 2-3 Stunden knutscht, dann habt ihr vielleicht kopfschmerzen vom verliebtsein ;)

Außerdem habe ich eben bei forum gofeminin gelesen, dass männer beim Küssen mit ihrem Speichel auch ihr Testosteron "übertragen" und damit wohl die Sexlust beim Mädchen gesteigert werden soll, vielleicht überträgt sich dann ja auch ihre Östrogene, und ihr vertragt das jeweils einfach nicht! haa! so wird es sein :)

des war ja richtiges Ausdauertraining

mach mal 2-3Stunden Krafttraining :D da wird dir auch schlecht

Kopfschmerzen krank melden?

Hallo,

ich bin im ersten Ausbildungsjahr und habe heute nacht schlecht geschlafen und habe kopfschmerzen mit leichten "kreislaufproblemen". Allerdings denke ich immer dass das irgendwie komisch rüber kommt wenn man auf krank macht mit kopfschmerzen, wer soll das einem glauben? was soll ich dem arzt sagen? kann ich mich so überhaupt krank schreiben lassen?

...zur Frage

Freundin küsst ihren Ex! Grund um Schluss zu machen?

wir sind erst ein paar wochen zusammen und sie hat sich aus der situation heraus von  ihrem freund getrennt  was aber noch ein wenig in unsere beziehung hinein ging.

das heißt das  sie sich zur absprache immer wieder mal mit ihm getroffen hat, weil er dies so wollte, sie meinte auch das wir es langsam angehen sollen weil mit ihm noch nicht alles geklärt ist. jetzt wollte er sie heute ein letztes mal sehen um sich für alles zu bedanken und er wollte einen letzte kuss von  ihr. sie hat mir auch danach alles erzählt und mir gesagt das es  das letzte treffen mit ihm war und sie einen endgültigen schlussstrich gezogen hat und sie nur noch mich will, aber sie wollte ihm eben diesen letzte wunsch erfüllen weil er mit ihr 2 jahre zusammen war und er für sie niemals irgendjemand sein wird!

 

ich war daraufhin erstmal geschockt und hab aufgelegt, weil sie es mir am telefon gesagt hat. ich weis im moment nicht was ich machen soll, sie hat mir versichert das sie ihn während des treffen nicht angefasst hat und am ende des treffens wollte er eben nur noch diesen 1 kuss.

 

eigentlich sollte ich froh sein das sie es endlich endgültig mit ihm beendet hat, aber der eine kuss verunsichert mich doch  ziemlich!

wie würdet ihr in  dieser situation handeln? mit ihr reden? schluss machen? ich glaube ihr das es nur 1 kuss war, aber ich weis nicht wie ich das auffassen soll...

...zur Frage

Hirnerschütterung nach 3stunden Trampolin?

Ich bin 14jahre alt und war vor einer Woche 3stunden lang In einem Trampolinpark und hab mich sehr angestrengt. Direkt danch hatte ich Kopfschmerzen und mir war übel. Es würde schlimmer und ich hatte in den Händen und Füssen eine art Zittern. Etwa eine Stunde nach dem Trampolin springen musste ich erbrechen. Könnte dies eine hirnerschütterung sein? Ich habe an diesem Abend 14stunden geschlafen.

...zur Frage

Was gegen Kopfschmerzen tun (kater)

Habe Gestern anscheinend zu viel getrunken und habe jetzt Kopfweh. Wie kan ich die Kopfschmerzen am besten loswerden?

Ich habe jetzt schon ne Runde deswegen geschlafen, aber das hilft nicht.

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen :)

...zur Frage

Wie läuft es ab im Bordell?

Also wie geht man da hin und so.Ich will wissen wie es abläuft mit der Kasse oder den Zimmern da 😂 Will zwar nicht dort hin,intressiert mich aber

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?