Ist Müdigkeit und Kopfschmerzen ein Grund nicht zur Schule zu gehen?

4 Antworten

Ich nehme an, dass du noch minderjährig bist. Von daher müssen das deine Eltern bzw. dein für dich zuständige Erziehungsberechtigter entscheiden, in Absprache mit dir.

Ja natürlich ruf bei der Schule an oder sag der Mama sie soll anrufen. Du kannst dann zum Arzt wenn du altersgerechte Medikamente/Schmerzmittel Zuhause hast ist das nicht zwingend notwendig.

Lass dir von deiner Mutter ne Aspirin geben und ab zur Schule.
Dann schau. Das du über den Tag viel drinkst. Abends früh schlafen gehen.