Die Nacht nicht geschlafen - zur Schule gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gehen solltest, würde ich dir vorschlagen zum Frühstück und Mittags Kaffee zu trinken. Ansonsten kannst du eventuell auch zu Hause bleiben, wenn dir deine Eltern das erlauben. Ich bin aber mittlerweile auch oft schon ohne Schlaf zur Schule gegangen. Ich kann dir empfehlen danach erstmal etwas zu schlafen, um dann wieder etwas Energie zu haben.

Ja, Müdigkeit befreit einen nicht von der Schulpflicht! Vermeide es aber dann heute nach der Schule zu schlafen, denn sonst kann es passieren, daß du heute Nacht wieder wach liegst.

Achte auf eine ausstreichen Energie- und Flüssigkeitszufuhr, das kann dem Körper helfen durch den Tag zu kommen.

Gruß

Variante für Warmduscher: 2L Kaffee

Variante für Profis: Inhaliere Kren durch deine Nase und atme diese tief ein. Optional Kannst du auch Wasabi essen.

Oder Du Trinkst viel energy (ca 6 Dosen) kommt dan darauf an wie resistent du gegen Koffein bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SamanthaI
Fragesteller

Ich habe noch nie energy drinks getrunken. Kaffee sehr selten. Ab und zu mal schwarzen oder grünen Tee.. Ich probiers mal mit Tee oder Kaffee. Danke

DHN88  17.01.2022, 06:03
@SamanthaI

Dan muss du dir Kren durch die Nase einatmen. Oder du Gehts eiskalt duschen.

EvangelionRN  17.01.2022, 06:03

6 Dosen Energy Drinks sind aber absolut nicht zu empfehlen.

DHN88  17.01.2022, 06:04
@EvangelionRN

Wenn man es einmal macht um die nacht durch zu Machen ist es nicht schlimm.

EvangelionRN  17.01.2022, 06:19
@DHN88

Für Erwachsene ist normalerweise über den Tag verteilt das Maximum (damit es unbedenklich bleibt)400mg Koffein und das wären dann im Normalfall ca. 4-5 Dosen.

Ich persönlich kenne übrigens keine Person die mehr als 2 solcher Drinks annähernd brauchen würde.

Solltest du wirklich soviel brauchen würde ich mich an deiner Stelle mal beim Arzt durchchecken lassen.