Das ist weder normal noch irgendwie in Ordnung. Sprich mit jemandem darüber. Was dein Vater macht ist in keiner Weise okay.

...zur Antwort

Firststrike nur wenn du es auch vernünftig benutzen kannst. Ich weiß zwar nicht welchen Champion du meinst, aber du musst dran denken, First Strike funktioniert nur, wenn DU den Gegner wirklich zuerst treffen kannst. Dunkle Seelenernte ist etwas besser im Lategame als First Strike, und du musst den Gegner nicht zuerst treffen. Beide Runen sind eher weniger hilfreich im Earlygame. Duskblade ist gut um Squishies also ADC, Mages etc. noch schneller zu töten oder zu oneshotten. Eclipse ist eher die etwas sicherere Variante mit zuverlässigerer Verteidigung.

...zur Antwort

Ich halte nichts davon alle Jugendliche in einen Topf zu werfen. Mal abgesehen davon, dass viele "schlechtes" Verhalten von ihren Eltern übernommen haben.

...zur Antwort

Es bedeutet schon etwas. Aber du darfst nicht erwarten, dass jeder es versteht. Witzig übrigens, dass er Homosexuelle als Menschen zweiter Klasse betrachtet aber dich Nazi nennt. Dabei haben gerade die Nazis Homosexuelle verfolgt.

...zur Antwort
Ein Tempolimit von 130km/h auf der Autobahn würde ich gut finden.

Wozu braucht man dann noch eine Autobahn? Der Sinn einer Autobahn ist es ja, schnell von A nach B zu kommen. Man darf außerorts ja schon 100 fahren. Dann wäre eine Autobahn ja sogar langsamer. 130 Km/h finde ich angemessen. Ist ein guter Kompromiss zwischen Geschwindigkeit und Sicherheit bzw. Umweltschutz. Keiner muss mit 200 fahren. Den Adrenalinkick kann man sich auch woanders holen, ohne andere zu gefährden.

...zur Antwort

Natürlich ist es NICHT in Ordnung, dass eine Person die einen pädagogischen Beruf ausübt, ihre Schüler einschüchtert. Das solltest du in jedem Falle melden. Schon allein aus dem Grund, dass sie das auch mit anderen Schülern machen könnte.

...zur Antwort

Um besser zu werden gibt es nicht eine gewisse Sache die man tun muss. Meistens ist es eine Summe vieler verschiedener Fehler die dazu führen, dass du nicht vorrankommst.

Eine Sache die mir direkt auffällt, du hast keinen klaren Championpool sondern spielst alles mögliche. Wenn du dich auf etwa 3 Champions für verschiedene Matchups spezialisierst reicht das völlig aus.

Eine weitere Sache ist, dass du Wards benutzen solltest und vor allem Pink wards. Schau regelmäßig auf die Minimap, lern Wavemanagement und pass deine Items und Runen dem Matchup an.

...zur Antwort

Jetzt sofort aufzuhören, wäre gar nicht mal so schwierig meine ich. Die Koffeinsuchterscheinungen gehen relativ schnell weg. In 2 Wochen solltest du denke ich, nix mehr davon merken.

...zur Antwort

Du kommst halt mit der Reizüberflutung nicht klar. So geht es einigen. Ich mag laute Menschenmassen auch nicht. Versuche dich nach der Schule etwas zu entspannen und genieße deine Ferien <3

...zur Antwort

Billige Farbe hat IMMER Makel. Zum herumprobieren dürfte es passen. Aber zum Schaffen von etwas bleibendem, vor allem auf die Lichtechtheit bezogen, wirst du um teure Farbe nicht herumkommen. Aber Probieren geht über Studieren :)

...zur Antwort

Ich glaube weak und strong side sind abhängig von 2 Faktoren. Einmal von dir, also welche Seite du gankst und als zweites davon, ob die Lanes gewinnen oder verlieren. Du musst als Jungler entscheiden, wo du ganken solltest. Ich denke in diesem Fall würde sich Botside lohnen, da Draven und Thresh sehr stark sein können im early game. Yorick ist ein Split pusher, der nur in Ruhe farmen möchte.

...zur Antwort

Wenn du gehen solltest, würde ich dir vorschlagen zum Frühstück und Mittags Kaffee zu trinken. Ansonsten kannst du eventuell auch zu Hause bleiben, wenn dir deine Eltern das erlauben. Ich bin aber mittlerweile auch oft schon ohne Schlaf zur Schule gegangen. Ich kann dir empfehlen danach erstmal etwas zu schlafen, um dann wieder etwas Energie zu haben.

...zur Antwort