Gilt Knutschen als Fremdgehen?

7 Antworten

Versuche Dich in die Lage Deiner Freundin zu versetzen, d.h. tausche einmal die Rollen und stelle Dir vor, Deine Freundin erzählt Dir, sie hat mit einigen Typen geknutscht, fändest Du das ok?

Kenram
Fragesteller

ganz ehrlich ich hab eine Hase eine Hexe und einen Baum oder Gebüsch, irgendwie sowas geknutscht. da wird doch keiner eifersüchtig

Normalerweise sagt man ja, es beginnt mit der ersten Lüge, aber Du hast es ihr ja erzählt.

Was ist denn in Eurer Beziehung erlaubt und was nicht? Wie lautet eure Absprache? Wenn ihr keine habt, solltet ihr dringend mal drüber reden, dann musst Du auch nicht raten wo Fremdgehen anfängt.

Das ist in jeder Beziehung anders und selbst wenn fremdknutschen vielleicht noch nicht gleich fremdgehen ist, sind die meisten Mädchen da wohl nicht so wie deine Ex. Und mit der Einstellung kannst du die Freundin gleich vergessen, weil sie sich zu 100% nicht bei dir entschuldigen wird und du dich bei ihr entschuldigen musst, da DU was falsches gemacht hast und nicht sie!

Sicher ist es normal an Karneval, aber nicht jede Freundin hat dafür Verständnis. Das kann man nicht voraussetzen.

Fremdgehen ist was anderes.

Alter, du schickst ja komplett :D Warte drauf, dass deine Freundin sich entschuldigen kommt, du bist hier ja wohl absolut im Recht! Was bildet sich deine Freundin nur ein..

Kenram
Fragesteller

Ja das denke ich auch. Diesen Verlauf zeige ich ihr damit sie weiß das sie Unrecht hat.

Hundetante  05.03.2014, 13:01
@Kenram

Ich glaube du hast die Ironie der Antwort nicht verstanden