Entschuldigung für beste Freundin?

7 Antworten

schreibe ihr einen netten brief, oder nimm kontakt zur ihr auf eine weise auf, auf die du es noch nie getan hast, dann wird sie vielleicht merken, wie wichtig es dir ist. Du solltest ihr nicht nur klarmachen, dass es dir leid tut, sondern auch, wie wichtig dir ihre freundschaft ist!

Und wenn sie das nicht besänftigt, war sie sowieso eine schlechte freundin, denn so schlimm ist es nicht, das du es ihr verschwiegen hast, zumindest kündigt man wegen sowas keine freundschaften, schließlich braucht jeder noch freiraum für geheimnisse und kann auch mal etwas verspätet oder nicht erzählen.

viel glück, hoffentlich wird alles so wie früher! liebe grüße, ILove7Series!!!

ILove7Series  27.06.2011, 20:54

naja vielleicht war sie keine schlechte freundin sondern auch nur zeihmlich stur! naja wenn du ihr wirklich etwas bedeutet hast, wird es schon klappen! nochmals viel glück!!!!

Du musst dich nicht entschuldigen ! wenn du es ihr "vergessen" hast zu sagen oder eis einfach nicht wolltest müsste sie das als "gute" freundin akzeptieren und selber fragen was sie denn falsch macht,dass du ihr das nicht sagst .aber ich kann dich verstehen ,dass du dich gerne entschuldigen möchtest ,ich würde einfach zu ihr geehn und ihr erklären warum du das nicht gesagt hast und es dir leid tut und dass sie dich jeder zeit anrufen kann . sie hält es als gute freundin nicht länger als eine woche ohne dich aus,war bei mir auch so !

LG Tessa Lennon.

Hi rede mit ihr!!! Sag ihr dass Du Zeit gebraucht hast das alles zu verarbeiten! Wenn sie wirklich eine Freundin ist, wird sie das verstehen! Du kannst ja das verpasste nachholen(das was Du sagen willst!!!).

das ist keine freundschaft, das ist kindisch. freunde freuen sich in der regel für einander und sind sich keine rechenschaft schuldig. such dir ne andere freundin, mit der es vielleicht nicht immer ganz so schwierig ist.

Wegen so einem Grund die Freundschaft kündigen? Sie sollte sich normalerweise entschuldigen :o

Mercilie
Fragesteller

Ich weiß. Aber wie gesagt sie ist sehr schwierig. Sie ist ihrer Meinung nach immer im Recht.

rockerholic  27.06.2011, 23:43
@Mercilie

Um ehrlich zu sein, würde ich auf so ne Freundschaft dann pfeifen...