Rache wegen Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Übertrieben 71%
Hat sie alles richtig gemacht 29%

12 Antworten

Hat sie alles richtig gemacht

Er wird wohl mit seinem Auto fremdgegangen sein ;-) - darauf hat sie eifersüchtig reagiert.

Wenn er es unmittelbar gesagt hätte, hätte sie reagieren können. So aber wurde sie (täglich?) andauernd betrogen, fühlte sich aber aus Unwissen immer noch an ihn gebunden.

Tja, man sollte nicht in die Nähe des Löwen kommen, wenn man ihn 4 Wochen lang mit Salat gefüttert hat....

Vielleicht hätte sie besser sein Stück mit Farbe (z.B. ätzfeste Tusche) "verzieren" sollen...

INCEL35
Fragesteller

Was ist an fremdgehen so schlimm?

shibalover  27.02.2021, 13:37
@INCEL35

er ist eine Bindung eingegangen und konnte die nicht halten. Er hat der anderen Person damit sehr weh getan, also ist es schon schlimm. Aber natürlich hat sie kein Recht einfach so das Auto zu beschmieren. Sie hätte mit ihm ein klärendes Gespräch führen sollen. Jedoch hoffe ich dass er es nicht so leicht aufgenommen hat wie du und sein Fehler erkannt hat falls sie doch gesprochen haben, sonst kann ich ihre Reaktion irgendwie verstehen

INCEL35
Fragesteller
@shibalover

Ich kann Ihre Reaktion nicht verstehen, ein Auto hat viel Wert und kostet sehr viel Geld es zu reparieren, aber Fremdgehen kostet dir vielleicht 1 Monat leid und kannst immer ein Neuen Finden kostet auch kein Geld

shibalover  27.02.2021, 13:50
@INCEL35

wenn sie ihn wirklich geliebt hat dauert es mehr als nur ein Monat. Du kannst eine Sache nicht mit den Gefühlen einer Peron vergleichen. Sie wird davon vllt sogar bisschen ,,traumatisiert" sein und nicht mehr richtig vertrauen können. Also ich persönlich finde es nicht gut dass ihr so die Sicherungen durchgebrannt sind aber ihr Freund ist ihr einen Monat lang bewusst fremdgegangen. Mit Gefühlen spielt man einfach nicht. Deshalb wenn ich mich in ihre Situation hineinversetze kann ich ihre Kurzschlussreaktion verstehen. Ich wäre dazu niemals fähig gewesen aber wahrscheinlich kam es in dem Moment aus ihren Emotionen raus. Ich kann verstehen das du es nicht in Ordnung findest was sie gemacht hat da bin ich auch voll auf deiner Seite aber ihr die ganze Schuld zu geben und sie als einzige böse darzustellen fänd ich jetzt auch nicht korrekt. Überleg vllt mal wie sie sich fühlt

Kleine Frage warst du denn jemals richtig verliebt? No front

INCEL35
Fragesteller
@shibalover

Ich war noch nie in einer Beziehung, aber war mal in ein Mädchen von meiner Berufsschule verliebt, aber sonst ne hab niemanden geliebt

shibalover  27.02.2021, 13:55
@INCEL35

vllt solltest du es nicht beurteilen wenn du noch nicht in der Situation warst. Lass die Sache lieber deinen Freund klären. Aber ich würde dir raten ihr gegenüber nicht respektlos zu sein. Es ist nicht ok was sie gemacht hat aber was er gemacht hat auch nicht. Deshalb halt dich da einfach am besten raus. Betrogen zu werden ist glaube ich schmerzhafter als du denkst.

shibalover  27.02.2021, 14:00
@INCEL35

ich habe mir gerade dein Profil angeguckt und aus den Antworten die du zu anderen Fragen gegeben hast würde ich mal darauf schließen das du ein fuck boy bist. Also nach dem was ich gelesen habe glaube ich nicht dass du über ihre Reaktion urteilen kannst. No front

Mich würde auch irgendwie interessieren wie alt du bist

INCEL35
Fragesteller
@shibalover

Ne bin kein Fuckboy sonst hätte ich erfolg bei den Frauen nur ich mag halt Autos mehr, die geben mir wenigstens Falsche Hoffnungen oder brechen den Kontakt ab nach paar Wochen

daisy2345  30.11.2021, 23:03
@INCEL35

Wow eine fucking Karre ist mehr Wert als Loyalität, Liebe und emotionale Gebundenheit heutzutage, sehr weit haben wir's gebracht, bravo👏🏻👏🏻👏🏻

Sander612  07.01.2022, 09:46
@INCEL35

Ich hoffe das du nie in eine Beziehung kommst für die andere Person

Jemand der sich Incel nennt stellt eine Frage, bei der sich die Frau total klischeehaft irrational verhält. Hmm, riecht irgendwie nach Troll.

Sollte das wider Erwarten so eingetreten sein:

1) Fremdgehen ist mieses Verhalten. Nein, sowas ist nicht gleich vergessen, es hinterlässt tiefe Narben. Da Vergleiche mit anderen Untaten anzustellen ist aber eh sinnlos, so Vergleiche funktionieren nicht. Bevor man sich so mies verhält sollte man sich trennen, bzw. mit dem Partner reden.

2) Nein, Rache ist nicht in Ordnung, und Autos zu beschädigen ist sinnlos. Übertrieben ist das falsche Wort, man kanns nicht aufwiegen. Auch hier: Trennen. Auch wenn ich die Wut verstehrn kann, aber bringt halt nichts.

Übertrieben

sie hat sich wegen Sachbeschädigung strafbar gemacht und die Rechnung darüber wird sie wahrscheinlich auch noch bezahlen müssen

INCEL35
Fragesteller

Geschied ihr recht; man sollte nicht mit Autos so rumgehen

INCEL35
Fragesteller
@BubbleBass261

Ein Auto kostet viel Geld, betrügen zu werden wir dir am Ende Kein Geld kosten, nach paar Tage ist es eh vergessen

BubbleBass261  27.02.2021, 02:53
@INCEL35

Also wenn du dich mal richtig in jemanden verliebst, so richtig mit ganzem Herzen und diese Person geht dir dann fremd, ich sagt dir, dann wirst du deine Meinung ändern. Das wirst du nicht vergessen.

INCEL35
Fragesteller
@BubbleBass261

Wird mir sowieso nicht passieren, da ich eh keine freundin habe und schwierig ist; das ich überhaupt eine bekomme.

KathieM  27.02.2021, 03:03
@INCEL35

Naja, das mit dem Auto war nicht okay, aber du sagst man soll mit einem Auto - also einem DING! - nicht so umgehen. Wie steht es da bei dir mit Menschen? Man sollte NIEMALS so mit einem Menschen und seinen Gefühlen umgehen. Wenn man mit noch jemandem in die Kiste steigen will, können da nicht viele Gefühle für den aktuellen Partner vorhanden sein, also wieso ist man der Person gegenüber nicht so fair und macht vorher Schluss?

INCEL35
Fragesteller
@KathieM

Schau mal, eine Person fremdzugehen ist der Schmerz meistens nach 1 Monat weg, aber ein Auto kostet mehr Geld es zu reparieren. Ein Auto hat mir sogar mehr Liebe und Zeit gebracht als so eine Frau die dich nur Ausnutzen bzw Erniedrigen.

KathieM  27.02.2021, 03:11
@INCEL35

Hast du jemals jemanden wirklich richtig geliebt? Glaub mir das ist nach 1 Monat nicht vorbei. Ein Auto kann man reparieren lassen oder ersetzen, ein Herz bzw einen Menschen nicht. Klar ist es ärgerlich, aber wenn ihr beweisen könnt, dass sie es war, bekommt er den Schaden gezahlt, aber was ist mit ihr? Bei ihr wird es länger dauern, wenn sie ihn wirklich geliebt hat.

INCEL35
Fragesteller
@KathieM

Ne hab noch nie jemanden geliebt. Weiß ehrlich gesagt nichtmal was liebe ist

KathieM  27.02.2021, 03:20
@INCEL35

Ist ja nicht schlimm, aber warte mal ab, irgendwann wirst du es verstehen :)

Übertrieben

Es ist übertrieben. Zumal hat sie sich damit vielleicht strafbar gemacht. Wenn er das anzeigt, hat sie am Ende nichts von.

Übertrieben

Rache ist immer nicht sinnvoll. Wer wegen sowas Rache übt, ist nicht im Reinen mit sich selbst. Da heißt es, seinen eigenen Weg gehen und sein Leben weiter genießen.

Wer fremdgeht soll sich vorher trennen und gut ist.