Musikvideo indem ein Mädchen die Möbel isst

3 Antworten

:-( trotz kopfzerbrechen komm ich leider nicht drauf wer da gesungen hat... :-( oder ob jemand gesungen hat... die wahrscheinlichkeit das sich jemand an das video erinnert ist wohl sehr gering.. mit so wenigen infos die ich hab :-(

Teddylein  28.06.2012, 00:58

Das Video war prägend, ich kenne nur eins von der Sorte - und das hat Dir kolibri88 bereits genannt.

Weisst du noch Was für ne Musikrichtung das in etwa war? Hat das Lied der Kerl oder das Mädchen gesungen? Oder niemand von denen?