"Afrika" Song gesucht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich weiß diese antwort kommt ein bisschen spät, aber ich habe dieses lied auch sehr lang gesucht (hatte die gleichen angaben bzw. erinnerungen ;-))

heute hab ich es endlich gefunden! :D

ich denke du meinst dasselbe, aber vllt hast du es ja schon längst gefunden ;-)

LOL, genau den Song meinte ich! Damit hab ich nun echt nicht mehr gerechnet.

Der Vollstaendigkeit halber: Der Song heisst "Sunchyme" und ist von Dario G aus dem Jahr 1997.

0

Wurde da zufällig immer "ulala ulalala" gesungen? - Ich mein ja nur ... (zwinker)

Öhm, keine Ahnung, kann durchaus sein.

0

in dark deep dschungle i hear the wild drum... Africa von Rose Laurens http://www.youtube.com/watch?v=j3ru259zP...

Falls du den meinst, der ist es nicht: http://de.youtube.com/watch?v=407u94Yhp_Y

0