Musikvideo gesucht englisch, am Strand usw?

2 Antworten

Das Meer von Julia Aiko Hartmann

Name von Musikvideo, 2 Mädchen, Cabriolet

Ich suche den Namen von einem Musikvideo, der Name will mir einfach nicht wieder einfallen. In dem Video sind da zwei Mädchen die in einem Cabriolet im Sommer durch die Gegend fahren, sieht nach Urlaub aus, sie gehen zum Strand und tanzen in einem leeren, alten Haus und als sie an einem dunkelhäutigen Jungen vorbeigefahren sind, fängt dieser an zu Tanzen. Es ist auch mehr oder weniger ein neueres Lied :-) Wäre mir eine große Hilfe, danke schonmal :-)

...zur Frage

Song von Samy Deluxe (alt)?

Hi,

suche nen Lied, was von Samy Deluxe ist, schon etwas älter.

Im Musikvideo läuft er durch n Wald und hatte ne Kopfbedeckung (wahrscheinlich Kapuze) auf. Es geht um einen Jungen, der erschossen wird. Man sieht auch das Grab im Video.

Vllt irgendeiner ne Idee, welches Lied es sein könnte ???

...zur Frage

Drake hat gespendet und ich fand es gut, aber findet ihr die Spende im Songvideo "Gotti" von 6ix9ine ehrlich?

Also ich auf jeden Fall nicht, habe mir das Video noch mal angesehen und draufgezoomt und eindeutig gesehen, das es 100 Dollar Scheine waren (entspricht alberne 87 Euro) Das hätte ich auch machen können, alter das ist doch für den Rapper nicht mal wie 1 cent !! Der hatte letztens mit jemandem 15 Millionen Dollar Vertrag unterzeichnet.

Drake hatte bei seinem "Gods Plan" eine Spende von insgesamt 1 Million Dollar gemacht. Wenn schon dann macht man es richtig. Klar ist der Prozentzahl vom Vermögen auch dabei wichtig. Nehmen wir mal an das Drake 3 mal so reicher ist als 6ix9ine. (6ix9ine ist ja 22 Jahre jung der wird wahrscheinlich auch mal so viel Kohle wie er) 6ix9ines Spende war höchstens 10 Riesen am Tag. Drake dagegen hat das 10 fache gespendet.

Ich meine 100 Dolar pro Person ist für ne reiche Person ein Furz ! Bei manchen hat er paar Scheine dazu gelegt, aber reicht mir nicht. Das ist nur eine vorübergehende Lösung (sie haben 2 Tage gegessen, sind satt geworden und was machen sie danach ?) und nur für sich selbst ein gutes Bild darstellen. Aber wenn einer z.B wie Drake 1 Million Dollar spendet kann er es ruhig veröffentlichen. Ich respektiere das.

6ix9ine dagegen postet doch beim jedesmal bei Insta wie er in Scheine schwimmt. Und bei seinem "Gotti" Klip das man da andauernd nur nackte Ärsche sah und danach die Spende mitgezogen, fand ich voll blöd.

Was meint ihr denn dazu ?

...zur Frage

Lied gesucht - Deluxe Music TV - 01.11.2017 - Bestes aus 25 Jahren - Abend kurz vor 20 Uhr. Schwarz-Weiß Video - 50er/60er Look & Stil?

Hallo Community,

ich habe neulich am 01.11.2017 - vermutlich - bei Deluxe Music im Fernsehen am Abend kurz vor 20 Uhr ein Schwarz-Weiß Musikvideo gesehen. Das Lied war von 2017. Eventuell auch 2016. Ich habe versucht es nochmal zu suchen, allerdings ist London ein breit gefächertes Thema und ich habe den kompletten Namen des Lieds mir nicht gemerkt. Es lief unter dem Programm: Bestes aus 25 Jahren. Der Name beinhaltete London/GB war Englisch. London has fallen? oder so ähnlich. In dem Video ein Geschäftsmann - 50/60 Jahre Stil - geht durch Wasser, kommt an Strand, Leute schauen ihn komisch an.

Es würde mich freuen, wenn jmd den Namen des Liedes kennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?