Bmw 3er (E90 ( Facelift)) automatische anklappende Spiegel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell geht das. Er müsste am Türschloss das Signal zur Schließung und Öffnung der Türe abzweigen und an den Aussenpiegelschalter weiter geben. Das wird nicht sooo schwer sein (wenn man ein wenig von KFZ-Elektrik versteht).. Weis jetzt auch nicht über welches Bussystem der Wagen verfügt. Aber es geht.

Nein.....das automatische Einklappen kann man nicht einstellen. Aber es ist ja wirklich nicht viel Arbeit mal aufs Knöpfchen zu drücken....-)))