Mit der besten Freundin rum knutschen?

7 Antworten

Wenn zwei Menschen sich körperlich Nahe sind also Schmusen, Küssen, umarmen, streicheln, oder nackt zusammen im Bett liegen ist das immer sehr schön. Auch wenn es zwei Jungs oder zwei Mädchen sind. Homosexuelle Liebe kann auch sehr schön sein. Die katholische Kirche betrachtet das als Sünde doch vielleicht sieht Gott das anders und sieht das nicht als Sünde sondern freut sich wenn die Menschen so Spaß haben und sich lieben. Wenn man es betrunken macht merkt mans ja kaum und macht es nur als Übermut und Dummheit. Durch Alkohol wird jeder zum Tier.

Die meisten Mädels knutschen mal mit ihrer besten Freundin rum. Ist echt nicht so wild. Redet drüber und nehmt es nicht weiter ernst. Zeigt doch, dass ihr Euch gut versteht ;-)

Wenn die Freundschaft so schwach ist dass sie von sowas kaputt gehen könnte, dann ja.

Naja... man macht ja nicht immer ohne Grund rum.. vielleicht hat sie Gefühle für dich.

glaub ich ehrlich gesagt nicht