Freundschaft mit dem anderem geschlecht in einer beziehung? was denkt ihr darüber?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ist natürlich in Ordnung 72%
andere antwort 16%
das ist nicht ok wegen dem partner 12%

10 Antworten

andere antwort

Es muss klar definiert sein um welche art Freundschaft es sich da handelt. Ist es wirklich eine ganz normale Freundschaft zwischen den Geschlechtern ist es in Ordnung. Wsr es in der Vergangenheit mal eine Freundschaft plus oder der eine fühlt was für den anderen wäre ich vorsichtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung
ist natürlich in Ordnung

Sowohl meine Freundin als auch ich haben Freundinnen und Freunde. Mir fällt gar nicht ein, meiner Freundin irgendetwas zu verbieten, sie ist ja nicht meine Leibeigene. Wenn kein Vertrauen da wäre, wäre die Partnerschaft ohnehin zum Wegwerfen.

ist natürlich in Ordnung

Ich bin nicht für die krankhafte Eifersucht meines Partners zuständig. Wer mit solchen Dingen nicht klarkommt ist nicht reif genug für eine Beziehungen.

Ich bin außerdem pansexuell, da dürfte ich ja mit absolut niemandem mehr befreundet sein.

ist natürlich in Ordnung

Ich hab trotz meiner Beziehung Freundschaften zu einigen Menschen, auch welchen des anderen Geschlachts.

Oder definierst du "Freundschaft" irgendwie sexuell?

ist natürlich in Ordnung

Genauso normal wie mit dem gleichen Geschlecht, warum auch nicht?