Gibt es leute die menschen vom anderem geschlecht auf der straße ansprechen für freundschaft?

7 Antworten

Ich denke nicht das man gezielt jemand auf der Straße anspricht um mit dem/derjenigen befreundet zu sein. In Discos, Bars, Kneipen etc kann das passieren, dass sich aus einem Gespräch eine Freundschaft entwickelt.

Also, mich hat vor vielen Jahren mal jemand auf der Straße angesprochen ob ich nicht sein Freund sein möchte. Das fand ich äußerst seltsam und ich habe schnellstmöglich die Session beendet. Das war gut so, weil ich geraume Zeit später erst durchgeblickt habe um was es da gegangen ist.

Man spricht auf der Straße keine Leute an, vor allen Dingen nicht wegen solchen persönlichen Dingen.

Ich persönlich sehe keinen Sinn eine Person des anderen Geschlechts auf der Straße anzusprechen, vor allem wenn ich diese nur vom Aussehen kenne.

Ich hätte also keinen Grund die Person anzusprechen, außer ich würde sie attraktiv finden, und eine Chance zu ermöglichen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht einfach jemanden auf der Straße ansprechen in der Hoffnung er/ sie schließt mit mir Freundschaft !

das kann beziehungsweise kommt unter Umständen nicht gut an selbst wenn man es nur gut meint

Unwahrscheinlich. Ich aufjedenfall nicht