Kein Scham mehr empfinden gut oder schlecht?

3 Antworten

Das ist an sich ein gutes Zeichen. Das bedeutet, dass sie dir so vertraut, dass sie sich vor dir nicht schämen muss und sie weiß, dass ihr auch über peinliche Begebenheiten freundschaftlich lachen könnt ohne, dass du sie verurteilst, auslachst oder sie ärgerst.

Das zeugt von viel Vertrauen und einer innigen Freundschaft, da deine Freundin ihre Scham in deiner Abwesenheit abgelegt hat. Allerdings sollte sie deine Grenzen dabei nicht außer acht lassen. Also wenn es dir unangenehm wird, erzähle davon und bitte sie das zu unterlassen

Es ist nicht schlecht,wenigstens akzeptiert sie Sie, wie Sie sind. Das ist an sich eine postive Entwicklung für Ihre Freundschaft.

Gerngeschehen,

Ihr Allknow420