Wie würdest du es finden, wenn ein Freund von dir immer deiner Meinung wäre?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Würde mir auf die Nerven gehen 85%
Andere Antwort 15%
Würde ich gut finden 0%

4 Antworten

Andere Antwort

Ich finds nur lustig, dass sich alle so einsam fühlen, aber weder das eine, noch das andere ist gut genug für einen. Wenn er zu oft anderer Meinung ist passt es auch nicht…

Kein Freund von mir würde sowas machen.

Wenn es jemand versucht: Da ist die Tür. Lass dir ein Rückgrat wachsen!

Würde mir auf die Nerven gehen

Ich würde ihn vermutlich auch bitten, weniger heuchlerisch zu sein und sich selbst eine Meinung zu bilden. Und wenn er das nicht kann, ihm dabei helfen, das zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie