Warum merke ich nicht wenn ich gemein bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autismus evtl?

Oder einfach nur fehlendes Feingefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unkowndude2
Fragesteller

Nein habe kein Autismus. Muss wohl dann das 2 te sein

WAS du machen kannst ist anzukündigen wie ein Moderator, was du gleich für eine Meinung zu dem Thema hast. Dann wird man dich aktzeptieren. Wenn du ein Thema beendet hast musst du dich Räuspern oder "Ähm" sagen, genau so tun es reedner für die Zuhörer, wenn sie eben eine große Zahl gesagt haben.

Wenn du auf einen Schubsberg läufst wirst du eben von den nächst besten überempfindlichen gestoßen, weil sie sich nicht anpassen können und den fehler begangen haben dir die Bühne zu überlassen und jetzt nur noch ihr Kleinhirn in der Lage ist sie vor ungewohnten neuerungen zu beschützen.

Geht mir genauso.

Hast du zufällig unterschwellige Probleme mit Laktose oder Gluten? Das wäre ein kleiner Teil der begleidprobleme vom Autismusspektrum.

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels
unkowndude2
Fragesteller

Ich habe kein Autismus, aber Laktose. Ich bin bei Therapeuten wegen manischer Depression, ich denke die hätten das schon gewusst wenn ich Anzeichen von Autismus gezeigt hätte.

Allezkino  18.10.2022, 04:37
@unkowndude2

Manische depressive gehören zu den aller coolsten leuten die man kennen kann xD

Allezkino  18.10.2022, 04:45
@unkowndude2

Ohne euch ein Psychatrieaufenthalt: Unvorstellbar! Und ihr seit eh immer wieder Mal dort

Vielleicht, kannst du dich nicht,in die Situation oder Gefühlslage, anderer, reinversetzen!

Du müsstest manches etwas anderes verpacken, nicht soo direkt sein.

Ein Beispiel: du findest eine Freundin dumm. Statt ihr das genau so zu sagen, sag doch so in der Art: "du unterbemitteltes Weidevieh..."

Verstehst du, was ich meine?