Welcher ist dein schlechtester Film, den du kennst?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mein schlechtester Film wäre ........ 58%
Ich kenne keinen von den genannten Filmen. 33%
Angriff der Killertomaten 8%
Flash Gorden, Schande der Galaxis 0%
Kiss - Von Phantomen gejagt. (Der Film mit der Band KIss.) 0%
Die sind doch alle geich schlecht gewesen. 0%
Ganz was anderes............. 0%

8 Antworten

Mein schlechtester Film wäre ........

Tatsächlich sind für mich Filme wie Birdemic, der unglaubliche Bulk, auch Daniel der Zauber die schlechtesten Filme . Selbst für trash sind die schlecht. Rubber und killersofa yund auch noch schlecht. Es gibt noch killerdonuts

Einige Trashfilme haben zumindest in ihrem Genre einen gewissen Charme auch wenn sie natürlich total absurd und unrealistisch sind.

Es sind aber auch viele heutige Blockbuster sehr schlechte Filme unfreiwillig. Nichts als Remakes und zigste Fortsetzungen.

Ich kenne keinen von den genannten Filmen.

Ich erinnere mich allgemein schlecht an Filme, die ich nicht mochte.

Spontan fallen mir aber die Filme „He‘s Out There“ und „The Visit“ ein. Wahrscheinlich die 2 schlechtesten und langweiligsten Horrorfilme, die ich je gesehen habe.

Batman & Robin, sowie Batman Forever waren auch grausam.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Mein schlechtester Film wäre ........

"Rubber". Der Film mit dem Killerreifen

https://www.youtube.com/watch?v=mMZ7VXNTUEQ

chanfan
Fragesteller

Ist der der schwarz?

.................. Ich habe gerade den Trailer gesehen................ , ähmmmmm :)

Mein schlechtester Film wäre ........

Das Killer-Sofa

Ein Sofa, das auf seine "Besitzeren" steht & deshalb jeden umbringt, der ihr zu nahe kommt.

chanfan
Fragesteller

ich dachte, du denkst dir das gerade aus..........., aber nein, das gibt es wirklich. :)

Ich kenne keinen von den genannten Filmen.

Hiii,

Also von den genannten Filmen kenne ich keinen.😂🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊