Mein bester Freund, sagt zu mir "Ich liebe dich", will er was von mir?

10 Antworten

Warum fragst du ihn nicht einfach? Er ist dein bester Freund da müsst ihr doch über so was reden könnnen. Vielleicht meint er das nur freundschaftlich aber wenn nicht dann musst du ehrlich zu ihm sein und ihm keine Hoffnung machen wenn es keine gibt. Natürlich wird es komisch zwischen euch werden, wenn er was von dir will und die nicht von ihm. Aber wenn ihr etwas auf abstand geht könnt ihr vielleicht irgendwann wieder befreundet sein. Aber es muss ja nicht so weit kommen, frag ihn einfach und dann hast du Klarheit und wenn er dich wirklich liebt und du ihn nicht, dann musst du dir die richtigen Worte überlegen :)

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe für dich das alles gut wird.

Ob du es glaubst oder nicht: Die Freundschaft geht so oder so kaputt. Entweder du gehst auf seine Liebe ein und werdet ein Paar (muß ja nicht Sex sein) oder du lehnst es ab und er wendet sich von dir ab, weil er es als sinnlos ansieht, dein Freund zu bleiben.

Es kann aus eurer Freundschaft Liebe werden.

Was möchtest Du wissen?