Knutschen mit dem besten Freund?

3 Antworten

Das wäre alles andere als eine gute Idee, denn letztendlich ist es lediglich Dein bester Freund und nicht mehr und auch nicht weniger als das. Dein bester Freund wird schon noch genügend Gelegenheiten dazu bekommen mit einem Mädchen zu knutschen und es bedarf dafür keiner praktischen Prüfung und auch keiner Zeugnisse. Das Problem könnte dann in Form aufkeimender einseitiger Gefühle auftreten was unter Umständen der Freundschaft nicht zuträglich wäre.

Was ist der Unterschied zwischen einer Freundschaft und einer Beziehung? Der Sex. Und zum Sex gehört auch Knutschen als Vorstufe. (Ein Zungenkuss symbolisiert das Eindringen des Penis in die Vagina, es ist nicht einfach nur so.) Es könnte also sein, dass Eure Freundschaft sich ändert - ob nun zum Vor- oder Nachteil, das kommt darauf an, was Ihr wollt. Aber es wird da schon eine "Grenze" überschritten, wo neue Gefühle auftreten können. Man kann das tun, aber ob das Eurer Freundschaft dienlich sein wird, ist eine andere Frage.

LG

aus vielen jugend-filmen kenn man solch eine situation! gestorben ist dadurch noch nie jemand ;) aber ob du es tust musst du selbst wissen. ich selber würde es tun, wenn ich ne beste freundin hätte und wir schon sehr lange welche sind. aber man muss bedenken das es auch sein kann das gefühle dadurch entstehen können und die freundschaft kaputt gehen kann. ich will dir jez keine angst machen oder so. aber sowas ist möglich! bedenke es gut und so wie du dich entscheidest wird es schon passen ;)

viel glück! und ich hoffe ich konnte helfen!?

Ja ein wenig danke ;)

0

Guten whatsapp Status für distanzierende beste freunde?

Mein Bester Freund benimmt sich nurnoch daneben und distanziert sich immer mehr von mir, dazu bitte einen passenden Status also das wir uns immer mehr distanzieren aber er selbst drann schuld ist:/

...zur Frage

Vom guten Freund geküsst

Hi.. Ich habe ein mega Problem .. Also mein bester Freund ich wir kennen uns schon seid dem Kindergarten und sind seid dem auch beste Freunde ... Nur ich und er waren schon einmal zusammen und dann war Schluss und wir haben uns geschworen nie wieder !!!! Nur jetzt hab ich einen Freund und bin glücklich mir ihm .. Nur am Samstag waren wir im Kino also mein bester Freund und ich und später hat er mit einem Freund die ganze Zeit über meine Freund gelästert. Ich habe das halt zufällig mit gerkrigt und ich habe ihn dan zur Rede gestellt und er hat mich küsst und ich habe den küss erwidert .. Ich habe jetzt ein mega schlechtes gewissen aber wie soll ich das meinem Freund sagen .. Und wie soll ich mit meinem besten Freund umgehen

...zur Frage

Warum mag die eine freundin von meinem besten freund mich nicht?

Eine Freundin von meinem Besten Freund sagt sie mag mich nicht. Mein Bester Freund hat sie dann mal gefragt und so und ihre Antwort war ,,Keine Ahnung sie ist einfach komisch". Was ich nicht versteh ist ,dass sie mich nicht mal kennt. Sie weiß noch nicht mal wie ich aussehe. Sie weiß nur das ich existiere und das ich und mein Bester Freund beste Freunde sind.(neben bei: sie denkt das mein Bester Freund auch ihr bester Freund wäre weil sie das irgendwie will oder so.) Ich hab da noch eine Frage wegen dem Thema:

Sie erzählt halt allen das ich irgendwie voll komisch bin und so (sie geht auf eine andere schule) und da wollte ich fragen ob jemand weiß was man dagegen tun kann. Ich find zwar nicht so schlimm das sie das so erzählt da meine Freunde und besonders mein Bester Freund ja wissen das dass nicht stimmt aber das ist halt trotzdem irgendwie fieß und ich will nicht das hinter meinem rücken so voll gegen mich abgelästert wird

(sry wegen Rechtschreibung)

...zur Frage

Wenn ein bester Freund seine beste Freundin küsst?

Hallo ^-^ Ich hab da mal eine Frage weil ich mir dadrin auch nicht weiter helfen kann >_< Also wenn ein bester Freund seine beste Freundin küsst, heißt dass dann das er in sie verliebt ist?? Und dazu sagt ein andere Freund das er es nur getan hat damit ein anderes Mädchen eifersüchtig ist (auch wenn das Mädel nicht da war und es auch nicht sah). Also? Was denkt ihr??

...zur Frage

Hey ich bin fast 14 und hab immer noch keine beste Freundin oder besten Freund hab viele Freunde aber davon ist keiner beste was kann ich tun?

Beste Freundin bester Freund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?