Zeichnet/malt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 15%
Manchmal 15%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Liebe es zu malen und zu Zeichnen.Meistens Animes und Manga Figuren

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben und Male für mein Leben gerne
Ja

Die Frage ist nur, ob ich es kann und da ist die Antwort nein, außer Donald Duck Charaktere, und sogar da kann ich nur den Kopf und nicht den Körper, weil das total beschissen aussehen würde

Ja

Ja, ich male gerne, auch wenn ich kein Künstler bin. Am liebsten male ich Blumen + davon am liebsten, eine Rose. Mag aber auch Löwenzahn, Sonnenblumen, Narzissen, Nelken, Schneeglöckchen, Märzenbecher, Anthurie, ..........................!

Probleme habe ich immer Tulpen + Krokusse so zu zeichnen, das man den Unterschied erkennt!

Hier bin ich schon lange dabei + es ist egal ob ich Künstler oder Laie bin: Malwettbewerb August 2023 💥🎨 🍸 - gutefrage

Tschüssi, einen schönen restl. Sonntag + viel Glück in der neuen Woche! 🐏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Naja sagen wie es so...die Personen die ich zeichnen möchte sind ganz schlechte Modelle ;) deshalb zeichne ich nur manchmal Menschen/Gesichter usw. Und habe mich auf Graffiti pieces spezialisiert.

Ja

Ich liebeeee es zu zeichnen. Muss zwar noch sehr viel verbessern aber ja ich liebe es ❤️❤️

Das ist das letzte was ich gezeichnet habe

Bild zum Beitrag

<3 <3

 - (Bilder, Kunst, Farbe)